Besuch des Bürgermeisters der Stadt Reinfeld

Am Freitag, den 10. Januar 2020 konnten wir in unseren Geschäftsräumen den Bürgermeister der Stadt Reinfeld, Herrn Heiko Gerstmann, sowie den Bürgervorsteher, Herrn Gerd Herrmann, zum Neujahrsbesuch begrüßen.

Nach unserem Umzug nach Reinfeld im Jahr 2017 war dies der erste Besuch der offiziellen Vertreter der Stadt Reinfeld und diente dem gegenseitigen Kennenlernen.

Nach einer Führung durch unsere Geschäftsräume mit der Geschäftsleitung, Herrn Heiko Heynen und Herrn Lars Bochmann, versicherte uns Herr Gerstmann, dass die Firma ROLF SCHLICHT GmbH zu den 10 Top Unternehmen in Reinfeld zählt.

Diese Position möchten wir in Zukunft mit innovativen Neu- und Weiterentwicklungen ausbauen und freuen uns über eine weiterhin freundschaftliche Zusammenarbeit.

ROLF SCHLICHT GmbH

Heiko Heynen und Lars Bochmann
Geschäftsführende Gesellschafter